Montag, 26. Oktober 2009

Kürbis schnitzen =)



Jahaaaaaaa.....
Wir hatten Spaß....
Bilder vom Weg zur Kürbisfarm, folgen hoffentlich nocht, aber fertige Werke hab ich hier schonmal für euch =)
Von links:
Lisa, Julia, Steffi, Tina, Marie
(also klar, nicht wir, sondern unsere Kürbisse xD)


So sah es zwischendrin dann mal aus... und Julia's und mein Kürbis nochmal etwas näher =)

Ansonsten hatten wir am 18.10.2009 unsere Au Pair Halloweenfeier inklusive Barndance. (ja, ich hab mich auch bewegt :-P)





3 Kommentare:

  1. lööööööööööööööööööl, Bäbüüü als Nonne xD
    Nur gut das jeder weiß, das du keine Nonne bist xD, könnte man dir ja fast abnehmen, aber nur fast xD

    AntwortenLöschen
  2. Oi.... ich finde das steht mir, werde mal ernsthaft darüber nachdenken :-D

    AntwortenLöschen
  3. Na , das mit der Nonne...........
    ich weiß ja nicht, wenn ich Dich so erlebe im 6-Heads-radio (ganzbreitgrinse)

    das grüne Hüpftier

    AntwortenLöschen