Mittwoch, 25. Februar 2009

Eigentlich....

...ist heute ja wieder nen Eintrag dran....
Aber irgendwie weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.....
Hmmm....
Heute war der erste Tag an dem es etwas stressiger war....
Aber soll ja nicht heißen das es nicht auszuhalten ist :-D

Hab ja nen dickes Fell.

Ja... Ich glaube Sonntag geh ich shoppen... oda Marie? :-D
Ich muß doch endlich mal Geld ausgeben mensch, das ist ja nicht auszuhalten hier.

Also.. kurz und schmerzlos.
Heute bin ich müde....
Also schreib ich jetzt einfach nix mehr :-P


*edit
Soah... gaaanz kurzfristig haben wir uns entschieden, wir gehen doch noch raus :-D
Und, wo waren wir... genau.. Geld ausgeben, im Caribu... danach noch McDoof, aber da wollte ich nix.
Aber war trotzdem schön.... und vor allem wie regelmäßig das klappt.
Marie hat hergefunden, wir haben IRGENDWIE zurückgefunden und nun kennen wir beide den Weg *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen