Samstag, 21. Februar 2009

Ich traf sie....

... das erste und das letzte Mal :-D

Jaja... die Marie und die Julia....
Haben mich einmal gesehen und wollen es dabei belassen...
Wobei Marie ja schon gar nicht mehr mit uns irgendwohin fahren will...
Tja.... was hat se auch nen menschlichen Routenplaner der ab und an mal ein paar kleine Fehler hat *hehe*
(dafür bekomm ich bestimmt Haue)

Spaß beiseite...
Gestern wurde ich von zwei deutschen Mädels abgeholt... namentlich oben schon erwähnt.... Und wir sind einfach mal zum Thailänder essen gefahren, wohin auch sonst in Amerika, wa?
War ganz lecker.... tja.. und dann haben wir Starbucks gesucht.... *wielange das verrate ich euch nicht*
Da haben wir dann jedenfalls gesessen bis sie uns rausgeworfen haben.... *wir haben es demnach also gefunden*
War nen echt schöner Abend Mädels.... Danke euch :-)

Ich bitte um die ein oder andere Wiederholung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen