Donnerstag, 28. Mai 2009

Da bin ich wieder =)

Hab abr nix Interessantes oder so zu erzählen bzw. schreiben.
Seit Chicago ist nicht wirklich viel passiert, außer arbeiten, arbeiten krank werden, arbeiten, College, schlafen, arbeiten ... na und so weiter.

Ach ne, ich hab euch angeschwindelt, ich hab mir neue Schuhe gekauft (hoffentlich liest Mutti das nicht) :-D
Naja, Turnschuhe, ich brauchte welche, meine jetzigen geben nach mehr als 4 Jahren den Geist auf. Hab noch ein bisschen mehr Geld ausgegeben, nen Wörterbuch für Zeichensprache hab ich mir gekauft.
Aber sparen klappt auch ganz gut glaub ich.
Will ja schließlich noch einiges erleben hier.
(evtl. nen Road Trip nach New Orleans ... nu guckt euch mal die Strecke von hier nach da und zurück an, nen Trip nach Boston, dann sicher nochmal Chicago, irgendwann Niagara Fälle, vielleicht noch Westküste???)

Also ich hab noch viel vor wie ihr lest.
Mal schauen ob sich alles verwirklichen lässt.
Drückt mir die Daumen!

Ich drück euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen