Dienstag, 9. Juni 2009

Ab gehts in den 5. Monat....

Ihr lest richtig.
Heute vor 4 Monaten bin ich geflogen.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
Rucki Zucki und noch schneller.

Ja, was sich bisher getan hat....
Kurzfassung davon:
- 2 Kurse am College (American Sign Language und Chor)
- 2 Trips (Florida/Bahamas und Chicago)
- 4 mal beim Secretary of State Michigan gewesen (nun bekomm ich endlich meinen Führerschein)
- unzählige Shopping-/Einkaufstripps
- Starbucks würde ohne mich/uns pleite gehen
- Planung weiterer Tripps ;)

Würde mich übrigens mal über mehr Resonanz freuen ;)

1 Kommentar:

  1. man man man, wo ist bloss die zeit geblieben. so schnell war sie weg. die hauptsache ist auch du hattest spaß da drüben und es wird nie langweilig. dann geniess noch schön die nächsten monate.

    knubu die lübecker

    AntwortenLöschen