Dienstag, 7. Juli 2009

4th of July

Hey zusammen!

Jaaaa, der 4. Juli... Independence Day....
Ich hatte nen richtig schönes Wochenende. =)


Den Freitag vor dem 4. Juli hatte ich quasi frei und wir sind zum zweiten Haus vom Opa gefahren, an einen See. (meine Gasteltern, mein Gastkind und ich)


Jippiiiieh... Speedboat fahren....

Von Freitag auf Samstag hat Julia bei mir geschlafen und wir sind am Samstag zur 4th of July Parade in Northville gegangen =)








Nachmittags sind wir zum Lakehouse ihrer Gasteltern gefahren und haben uns dann abends dort das Feuerwerk angeschaut (vom Boot aus, mitten auf dem See)








Ja, da haben wir auch geschlafen und am nächsten Tag hieß es einfach nur entspannen =D, bevor es wieder zurück geht... ok, nicht ganz zurück....




Wir sind noch zu den Eltern von meinem Gastvater gefahren zum grillen...
Es gab Rippchen, Mais, Salat, Mac & Cheese, Bohnen, Brot, Cracker mit Dip, Äpfel mit Dip, natürlich Cookies, Erdbeeren mit Sahne (Lippenschlegg) .... also jede Menge....


Gegen 19:30 Uhr am Sonntag sind wir dann wieder zurückgefahren.

Das Wochenende war also völlig ausgebucht aber dennoch entspannt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen