Donnerstag, 10. September 2009

7 Monate vorbei....

Huhu zusammen!

Ich weiß, ich habs ein wenig schleifen lassen (danke Vati für die Erinnerung.... *murr*).
Ja.. gestern waren meine 7 Monate rum...
Ein paar von euch wissen ja, das ich seit knapp 3 Wochen jetzt (morgen sinds genau 3), im Rematch bin. Was heißen soll, das ich nicht mehr bei meiner alten Familie bin, sondern auf der Suche nach einer neuen. Mal sehen was sich ergibt.
Ansonsten heißt es nämlich... Deutschland, nimm dich in Acht, ich komme :-P
Ja, viel neues gibt es nicht....
Ach doch... seit dem 31.08.2009 habe ich Besuch aus Deutschland =)
Meine Schwester und mein Cousin sind da, noch bis Montag (also 14.09.2009)
Diesen Montag waren wir nochmal beim Cedar Point... ich glaub den beiden hat es gefallen ;) Vielleicht schaffen wir es noch nach Canada... ansonsten haben die beiden ziemlich viel Geld ausgegeben :-D

Da ich momentan nicht so wirklich Internet habe, kann es auch ein wenig dauern bis ich mich wieder mal melde... und bis ich Photos einstelle.. also, geduldet euch ein wenig ;)

Liebe Grüße und ab in Monat 8 ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen