Sonntag, 9. August 2009

6 Monate!!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr.
6 Monate sind „rum“. Heute ist der 09.08.2009, vor genau 6 Monaten bin ich in Berlin ins Flugzeug gestiegen und mußte mich von 3 lieben Menschen verabschieden. (S… noch zehnmal danke das du mitgekommen bist).
Und jetzt, bin ich in ungefähr der gleichen Zeit wieder zu Hause =)
Viel ist hier seit meinem letzten Eintrag nicht passiert.
Heute geht es ab zum Baseball-Spiel. Detroit Tigers – Minnesota Twins. Hoffen wir mal das die Tigers gewinnen werden =)
Ansonsten war meine Gastmama am Montag total lieb.
Am Sonntag sagt sie mir das sie und mein Gastvater gern mit mir reden würden, aufgrund der Halbzeit und wie alles so läuft. Klar, hab ich mir Gedanken gemacht ob sie was auszusetzen haben o.ä. Sonntag hat es dann aber nicht mehr geklappt, also haben wir es auf Montag verschoben… Das Gespräch fand dann nur mit ihr statt… und sie hat mir kleine Geschenke gegeben =) Eine Karte, ein kleines Photoeinsteckalbum, einen Notizblock, ein Ornament in der Form von Michigan, in orange UND eine „Starbucks Gift Card“ auf der 25 Dollar drauf sind =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen