Montag, 9. März 2009

Ab gehts in den 2. Monat.....

...jawoll ja, heute vor genau einem Monat bin ich in die Staaten eingereist.
Mensch, die Zeit verfliegt nur so.

Unser Trip ist nun fast in Sack und Tüten, es fehlt nur noch nen Auto....
Hotel haben wir, ne Kreuzfahrt auch (wow... Bahamas wir kommen... ok, nur für einen Tag, aber egal) und den Flug haben wir ja eh schon.
Dafür sind wir nun auch pleite. *lach*

Macht nix, wird halt wieder gespart.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues.....
Das mit dem College geht jetzt auch so langsam los...
Am 28.3. ist Registrierung. Mal schauen was ich machen werde. =)

1 Kommentar:

  1. Hey Bäbüüü,

    also ich wär ja dafür dass du mir was aus eurem Urlaub mitbringst xD

    Da ich ja jetzt erst mal kein I-net hab wolltsch dir nur sagen, mach bloß keinen blödsinn ;-) solang ich nich da bin *fg*

    hdl

    AntwortenLöschen