Montag, 16. März 2009

Juchuuuuu.....

...jetzt steht dem Trip GAR NIX mehr im Weg.
Ich hab mein unterschriebenes Formular zurück, was ich brauchte um von hier ins Ausland zu kommen. *jippiiiieh*

Ansonsten, ja, hab ichs hier wohl schleifen lassen.
*grins*
Tschuldigung *stammel*

Die letzte Woche war gut viel zu tun... leider ohne Auto, naja.
Am WE (Samstag) waren wir dann nochmal in Pontiac... war natürlich wieder witzig.
Sonntag war ich dann in Detroit beim DIA (Detroit Institute of Art) und da haben wir uns "Norman Rockwell" angeguckt. Also ein paar seiner Werke. War ganz interessant.
Danach dann noch was eingekauft (und gespart.... it was Spar-Tag) und später zu Julia, bissi TV gucken.
Hatten uns nen bisschen mehr von dem Film erhofft, aber nungut...

Wo bleiben eigentlich mal Mails von euch?
*umguck*
Sowas aber auch ;-)

1 Kommentar:

  1. so mal reinflitz hier umschau bin ich hier richtig wollte der steffööö doch was hinter lassen hier also erst mal motz dann noch motz und nicht zu vergessen motz WO BLEIBT MEIN BURGER hehe so mach dir das mal nicht zu gemütlich da drüben das ja geht schneller um als du denkst grins also mal gruss da lassen so wieder weg flitz knutschaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen