Donnerstag, 5. März 2009

Erster Trip... jippiiiieh

... richtig gelesen.
Ich bin noch keinen Monat hier, aber mein erster Trip ist geplant.
Ok Ok, unser erster gemeinsamer Trip.
Also, die Julia und die Marie haben mich einfach mal gefragt ob ich mitwill.
Tja, ob sie mit ner andere Antwort gerechnet hatten weiß ich nicht (*anguck* habt ihr???).
Jedenfalls werden wir vom 27.3. - 30.3. nicht in Michigan sein....
*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Ach... öhm... jetzt wollt ihr auch noch wissen wo wir hinwollen?
Naja, ob ich euch das verrate?
Nagut....
Tor 1 = Boston
Tor 2 = Miami
Tor 3 = Chicago

Bitte wählen Sie jetzt :-D
Also eins der 3 stimmt auf jeden Fall.
Auflösung folgt beim nächsten mal, oder das mal danach oder so :-P

Der Flug ist gebucht, seit gestern und das Hotel kommt morgen dazu.
Stückchenweise, ne....

Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf....

1 Kommentar:

  1. juhuuu meine stinkerinnn :-*

    na das klingt doch subberr was die beeden mit dir vor haben aber egal wos hin geht dir ganz viel spass wünschen. wir lesen uns

    gruß dorschden mardina und luca

    AntwortenLöschen