Montag, 20. April 2009

Auch wenn es euch nicht interessiert =D

Ich hab endlich gescheites Brooooooot!
Jahaaaaa......
*Julia und Marie anspring*
*tschuldigung*

Also.... gestern war ein verregneter Sonntag, wir hatten uns aber vorgenommen, (Achtung, Schleichwerbung) zu IKEA und zu Aldi zu fahren, bevor wir zum Clustermeeting (da treffen sich quasi die Au Pairs aus unserer Gruppe) wollten und danach ins Kino.
Gut, bei IKEA hab ich dann nen paar Kleinigkeiten geholt (gegessen haben wir auch.... Meatballs mit mashed potatoes heißt es hier) und sind anschließend zu Aldi und haben doch wirklich deutsches Brot bekommen (abgepacktes Schwarzbrot.... so Pumpernickel und sowas)... es war ein Genuß heute morgen da reinzubeißen.
Dann haben wir uns so noch ein bisschen die Zeit vertrieben und sind zum Meeting, was irgendwie bisschen langweilig war....
Joah.... Abend dann im Kino, haben wir uns den Film "17 again" angeschaut.
Ich fand ihn ganz gut, Marie und Julia sind auch nicht rausgelaufen.... ok, sind sie doch.... aber die zwei haben auch Pionierblasen (immer bereit)

Das wars erstmal... ich meld mich wieder! ;-)

1 Kommentar:

  1. also es tut mir ja leid...aber mein kinobecher war nach dem film auch leer, wobei an deinem gerade mal genippt wurde..demenstprechend hat meine blase zu dem zeitpunkt ca. 350 ml gefasst womit sie voellig im durchschnitt liegt !!!!
    baehhhhh!!!!

    AntwortenLöschen