Freitag, 10. April 2009

Guess what....

... heute ist der 9. April und mein 2. Monat ist vorbei.
Hab schon nen bisschen was erlebt und noch viel vor mir...
Am Wochenende ist ja Ostern, also hab ich mich heute kurzfristig dazu entschieden, Eier zu färben. Hatten leider nur noch 8 da, wovon 2 kaputt gegangen sind.
Also werd ich morgen weitermachen. Hab heute pink und blau gefärbt, also sind morgen dann noch andere Farben dran.
Es soll ja wenigstens ein bisschen nach Ostern aussehen hier =)
Samstag wollen wir uns wieder auf den Weg nach Pontiac machen (mit Marie und Julia)....
Marie will unbedingt auf die Bühne und singen: "Joy to the world, all the boys and girls. Joy to the fishes in the deep blue sea, joy to you and me!" :-D Just kidding....
Aber ich glaub das Lied ist echt nen Ohrwurm und wir werden es noch ewig in unseren Köpfen haben.
Morgen beginnt also mein 3. Monat.
Vorgenommen habe ich mir, mich endlich fürs College zu registrieren... angemeldet bin ich ja schon.
Geplante Kurse sind: Chor, American Sign Language und evtl. Spanish.
Mal schauen was sich verwirklichen lässt.

Ach, morgen hab ich auch noch frei... ok, bis 18 Uhr, dann muss ich arbeiten, aber mein Kurzer geht ja 21 Uhr eh ins Bettchen.... wird also nen Chill-Abend oder so.... Vielleicht kommt was gescheites im TV.

Samstag fahren wir zur Oma.... Sie sagte heute schon das ich viel Hunger mitbringen soll, sie hat viel essen bestellt.... uff... mal sehen was es gibt.
Sonntag gehts dann zur anderen Oma, da weiß ich noch gar nicht was mich erwartet.
Naja, Ostern halt.... Familienbesuche hoch 3...
Aber sind ja alle superlieb, ist also auch toll dahinzufahren.

Soderle, das wars mal wieder.....
Ich melde mich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen