Mittwoch, 1. April 2009

Trip nach Florida (27.03. - 30.03.)

Huhuuuu zusammen!

Jaaaa, wir sind zurück aus Florida.
Es war superschön, aber auch superwarm, wir waren einfach nur noch geschafft.
Für mich ging es schon am Donnerstag los. Marie und Julia haben mich abgeholt, ich hatte ein “sleepover” bei Julia, damit wir am Freitag auch pünktlich loskommen und nicht von tausend verschiedenen Häusern abgeholt werden müssen.
Freitag wurden Julia und ich dann von Marie und ihrem Hostdad gegen 7:40 Uhr abgeholt, er hat uns zum Flughafen gebracht. Eingecheckt hatten wir schon Donnerstag Abend, das heißt, am Flughafen angekommen, konnten wir direkt durch den Security-Check gehen, ohne langes anstehen.
10:20 Uhr ging unser Flug. Boarding war natürlich eher. Und, wer hatte wieder Glück und wurde beim boarden noch mal kontrolliert? WIR… aber alle drei. *lol*
Jedenfalls saßen wir dann endlich im Flugzeug, welches schon Urlaubsfeeling verbreitet hat, da überall so Aufkleber mit Strand und so waren. Naja… dafür waren die Deluxe-Leder-Sitze nicht wirklich bequem. Was solls, wir habens überlebt.
Wir waren dann schließlich gegen 13:20 Uhr in Fort Lauderdale und haben uns mit dem Shuttle direkt auf den Weg zu den Autovermietungen gemacht. Nach dem es bei der ersten Autovermietung nicht geklappt hatte (trotz vorherigem Anruf), klappte es bei Autovermietung Nummer 2 auf Anhieb.
Wir bekamen einen blauen KIA Spectra. (Ich vermisse ihn sooo !!! *schnief*)



Dank meines Hostdads hatten wir sogar nen Navi. (Und dank Julia genug Maps um sicherheitshalber nachzugucken)
Also, Navi an und los ging es, auf zum Hotel. Das war auch relativ schnell gefunden. Wir haben ohne jegliche Probleme eingecheckt und es uns erstmal gemütlich gemacht.
“Meine” zwei Mädels hatten dann aber auch Hunger und wir wollten uns noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, also, auf zu CVS (so was wie Rossmann und so) und natürlich auch zu neu “Restaurant”.
Wieder im Hotel angekommen, waren wir alle erstmal duschen…. Natürlich jeder für sich :-D
Marie fiel nach dem duschen noch ein, das sie doch noch gerne was von CVS haben möchte, also, ab geht’s, noch mal da hin. Wieder zurück im Hotel haben wir dann noch nen Film geschaut und dann endlich auch geschlafen.


Am Samstag sind wir dann gegen 9 Uhr aufgestanden, waren frühstücken und sind dann einfach mal ins Auto um uns Miami, Miami Beach etc. ein bisschen anzugucken. Haben viel gesehen, waren bei Starbucks und auch IM Wasser. Jahaaaa…..






Der Sonntag…. Uff… Schön aber sehr sehr schlauchend.
Wir sind gegen 3:15 Uhr oder so aufgestanden und saßen kurz vor 4 im Auto, um zum Hafen von Fort Lauderdale zu fahren. Wir hatten nämlich eine kleine Kreuzfahrt zu den Bahamas geplant. Der Weg war ein wenig irreführend, aber wir haben ihn letztendlich gefunden. Wir waren sogar die ersten die dort waren (die Deutschen halt). Gegen halb 6 waren wir auf dem Schiff und haben gefrühstückt. Danach haben wir kurz das Schiff “abgecheckt” und uns drei gute Plätze am Pool (in dem wir nicht waren) auf den Liegen reserviert. (witzige Nachbarn inklusive) Es war ein wenig windig…. Julia und Marie haben gefroren. Ich war dann mal nicht so, sie haben mein Handtuch auch noch bekommen zum zudecken :-P



Wir hatten uns dann dazu entschieden, das wir ne Tour mitmachen auf den Bahamas, so waren wir auf der sicheren Seite was Transport etc. anging. Die Tour führte uns zuerst zu einem Strand (es war sehr windig da) und dann in eine kleine “Stadt” wo man Souvenirs kaufen konnte. Es hat wirklich arg geschlaucht, wir waren so ausgepowert, das wir, zurück auf dem Schiff, einfach nur noch die Zeit abgesessen haben die das Schiff brauchte um zurück nach Florida zu kommen. Wir waren noch nie so froh wieder irgendwo angekommen zu sein. Zack zack ins Auto, ab ins Hotel, duschen und Augen zu.




Unser Montag uns somit letzter Tag fing ganz gemütlich an. Wir sind gegen halb 10 aufgestanden und waren halb 11 soweit, das wir das Hotel verlassen können. Marie hatte am Samstag noch die Idee, das sie gerne ins Seaquarium in Miami möchte, da war da vorbeigefahren waren. Das haben wir dann also am Montag gemacht. Es war echt superschön =) (Thanks Marie for…. Setzing dein Kopf durch)



Die Wärme hat am Montag auch noch mal so ziemlich alles aus uns rausgeholt. Obwohl, Marie ging es super.
Gegen 15 Uhr waren wir wieder am Flughafen, haben das Auto zurückgebracht =((((((( *Rotz und Wasser heul* und uns dann auf dem Weg zur Wartehalle gemacht.
Der Flug…. Ohjeeee….. Mir ging es nicht ganz so gut, ich wollte eigentlich nur schlafen… Naja, eine “Lady” neben mir hat das irgendwie unmöglich gemacht.
18:20 Uhr ging der Flug und 22:20 Uhr waren wir zurück in Detroit, wo uns meine Hostmom abgeholt hat.



Mädels? Es war nen superschöner Trip =) DANKESCHÖN!


1 Kommentar:

  1. ahhh..wie tolli..da musste ich beim lesen doch auch schmunzeln..ja das war schon ein sehr geiles wochenende...aber auch anstrengend..
    hihi ja deine nette sitznachbarin im flugzeug..da sag ich nur "welcome to detroit" :) !!!
    Was machen wir denn schönes morgen (freitag) ?

    Lg Marie

    AntwortenLöschen